Vertriebs- und Verkaufstrainings für die genossenschaftliche FinanzGruppe
 #1 #2 #3 #4 #5

Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung der Genossenschaftlichen Beratung

Die aktuellen Initiativen „Beratungsqualität“ und „webErfolg“ der genossenschaftlichen FinanzGruppe stellen derzeit neue Weichen. Als führender Trainingsanbieter in der genossenschaftlichen FinanzGruppe haben wir uns frühzeitig auf die neuen Themen, insbesondere auf das Thema „Beratungsqualität“ eingestellt. Im Rahmen des Einführungskonzeptes begleiten wir Sie mit individuellen und nachhaltigen Trainingsformaten und bringen Ihre Bank gemeinsam mit Ihnen auf Kurs.

Gesamtprozess genossenschaftliche Beratung

SHT-Prinzip©

  SHT-Prinzip©

Kaufen Lassen basiert auf der Erkenntnis, dass nur die Konzentration auf die Wünsche und Erwartungen des Kunden zu einer optimalen und nachhaltigen Lösung führen kann. Im Fokus des Konzepts stehen die Veränderung der Beratungsphilosopie und des genossenschaftlichen Berater-Selbstverständnisses - weg vom schnellen Verkauf hin zu nachhaltiger Beratung.

Film ansehen

SHT-KompetenzSystem®

  SHT-KompetenzSystem®

Das SHT-KompetenzSystem® zeigt auf einen Blick unsere gesamte Leistungspalette. Alle Elemente sind so konzipiert, dass damit die strategischen Ziele der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, wie zum Beispiel die Steigerung der Beratungsqualität, ohne Zeitverzug und sicher erreicht werden. Die Inhalte sind kombinierbar, so kann das Training optimal und präzise auf den Bedarf der Bank zugeschnitten werden.

Film ansehen

SHT Unternehmensfilm

  SHT Unternehmensfilm

Unternehmensfilm der SHT Schwäbisch Hall Training

Film ansehen

Top Trainingsangebote

  • Medien- und Performance-Coaching Level 1

    Ihr professioneller Auftritt bei Interviews, Reden, Vorträgen, bei Talkrunden oder vor der Fernsehkamera

    Details
  • Digitale Medien in der Qualifizierung

    Die Bankenwelt im Wandel - Effizienter Einsatz der Mitarbeiterressourcen

    Details
  • Digitale Medien in der Beratung und Digitales Kommunikationsmanagement

    Veränderung in der Kommunikation - Inbound (in der Bank) / Outbound (und mit dem Kunden)

    Details