Kompetenzen vertiefen, individuell, interaktiv und medienübergreifend

Digital kann jeder - wir können Kunden

Als Umsetzungspartner von KundenFokus Privatkunden und Fimenkunden und der daraus resultierenden Digitalisierungsoffensive unterstützen wir die genossenschaftlichen Banken in allen Handlungsfeldern, die sich durch die Digitalisierung des Bankgeschäftes ergeben und gestalten den Wandel aktiv mit. Dem KundenDialog-Center kommt hierbei besondere Bedeutung zu.


Omnikanal-Beratung

Neben technischen Voraussetzungen gilt es vor allem, emotionale Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu schaffen. Dies gelingt Ihnen, wenn Sie Ihre Berater für die Omnikanal-Welt begeistern und sie zu Fans der omnikanalen Kundenbetreuung machen. Dank unserer Einbindung in die genossenschaftliche FinanzGruppe und unserer Beteilligung an den BVR-Projektintiativen "Omnikanal-Beratung", "KDC der Zukunft" und "Genossenschaftliche Kundenerlebnisse" vereinbaren unsere Trainer Vertriebs- und digitale Kompetenz mit der genossenschaftlichen DNA.


Ominkanaltraining

Im Zuge der Digitalisierung ist e-Learning zu einem festen Bestandteil unserer modernen Lernkonzepte geworden. Dabei kombinieren wir Präsenzveranstaltungen und digitale Lernmethoden je nach Zielgruppe optimal miteinander.

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