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Vermögende Privatkunden

Nachhaltige Kundenbindung durch Beratungsqualität

Geschäftspotenziale heben und Ertragsfelder nutzen

Auch in den kommenden Jahren wird das Schlüsselsegment der vermögenden Privatkunden stark wachsen. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Niedrigzinsen und dem damit verbundenen veränderten Anlageverhalten erwarten die vermögenden Privatkunden verstärkt eine individuelle professionelle Betreuung mit Weitblick auf die volatilen Märkte.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor in diesem Segment ist die nachhaltige Kundenbindung. Unsere Trainerinnen und Trainer verfügen über viele
Jahre Erfahrung und Trainingskompetenz in der Akquise und Betreuung
vermögender Privatkunden. Sie zeigen Ihnen effektive Wege des Aufbaus und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen auf.

Mögliche Beratungs- und Trainingsinhalte

  • Standortbestimmung Private Banking – systematische Bestandsaufnahme Ihrer Beratungsstandards und Vertriebsprozesse
  • Entwicklung bankindividueller vertriebsoptimierter Prozesse und Standards
  • Vertriebsaktivierung –individuelle Trainingsbausteine, welche die besonderen Anforderungen der Zielgruppe berücksichtigen, neueste Erkenntnisse der Wissenschaft und Trends einbeziehen.

Ihr Mehrwert

 

Wir unterstützen Sie praxisnah, kompetent und zuverlässig bei der Betreuung Ihrer Vermögenden Kunden. Unsere Trainerinnen und Trainer verbinden dabei auf einzigartige Weise praktische Erfahrung und Expertenwissen.

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